Jahreshauptversammlung beim VfL Tennis 1929 Kamen

Am 11.04.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit großer Beteiligung im Clubhaus des VFL Tennis 1929 Kamen statt. Die einzelnen Ressortleiter berichteten über Rück- und Ausblicke für die neue Saison.
Der Vorstand präsentierte die positive Entwicklung der Mitgliederzahlen im Erwachsen- und Jugendbereich. Der VFL Tennis 1929 Kamen hat im Rahmen des Sportstättenförderungsprogramms 4 neue Aschenplätze mit automatischer Bewässerungsanlage und neuer Zaunanlage gebaut. Weitere Umbaumaßnahmen im und um das Clubhaus folgen.
Im sportlichen Bereich wurden diesmal 13 Mannschaften gemeldet, 10 Mannschaften Erwachsene und zum ersten Mal wieder 3 Jugendmannschaften.
Sportlich starten der VFL Tennis 1929 Kamen Ende April mit den ersten Mannschaftsspielen. Am 30.04.2023 findet ab 11:00 Uhr auf der Anlage die Aktion „Deutschland spielt Tennis“ statt. Eingeladen sind alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder, die den Tennissport mal ausprobieren möchten. Unter fachlicher Anleitung der Tennisschule Thomas Dröge kann jeder das Tennis spielen erlernen.

Der Vorstand des VfL Tennis Kamen freut sich auf die Saison : (Bild oben v.l.) Vorsitzender P. Puth, stellvertretender Jugendwart C. Gieler, Platzobmann W. Bentenrieder, Jugendwartin I. Boese-Lindemann, Schriftführer M. Dahmann, stellvertretender Vorsitzender J.Eilert, Pressewartin V. Stoscheck, Sportwart D. Hendrix ( es fehlen : Sportwart G. Weber, Medienbeauftragter C.Heidasch )