Match

Willkommen beim VfL Tennis 1929 e.V.

Herzlich willkommen beim VfL Tennis 1929 e.V. in Kamen! Wir sind ein Tennisverein, der seit 1929 besteht und ein breites Angebot rund um den Tennissport in Kamen bietet. Unsere Anlage verfügt über sieben Außenplätze, eine moderne Gastronomie und ein umfangreiches Vereinsleben. Wir heißen Gäste und Mitglieder herzlich willkommen.

In der Sommersaison gibt es jeden Freitag freies Spielen für alle. Dort treffen sich Vereinsmitglieder sowie Gäste. An Platz 7 grenzt eine wichtige Anlage des Deutschen Tennisbundes. Hier steht die Tennishalle des Westfälischen Tennis-Verbandes (WTV), wo die besten NachwuchsspielerInnen unseres Landes trainiert werden. Im Winter haben wir dort ein festes Stundenkontingent für unser Training.

Wenn Sie immer schon Tennis für sich ausprobieren wollten, kommen Sie zu uns und probieren es einfach aus. Wir freuen uns über jeden Tennisfan. Schläger und Bälle bekommen Sie auch bei uns.